Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Release 1.80

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi,

falls es einer noch nicht gemerkt hat, ist für unseren Black Panther Firmware release 1.80 erschienen. Leider gibt es hierzu natürlich keine Berichte was sich geändert hat. Aber wa ich sehe, läuft der CCam wesentlich stabiler als in den vorgängerversionen. Also Downloadbar über internet.

Grüße
 
AW: Firmware Release 1.80

Ich habe schon drauf V1.80, muss sagen hat sich nicht geändert?
 
AW: Firmware Release 1.80

Doch es hat sich was geändert!

- Es ist ein weiterer updateserver hinzugekommen
- CCCam läuft noch flüssiger :)
- Der Lautstärkeunterschied von SD zu HD ist nicht mehr so groß
- Das Formatieren der Festplatte läuft schneller
- Die Bootzeit ist minimal schneller

Das sind Sachen die mir aufgrund persönlicher Test aufgefallen sind.
 
AW: Firmware Release 1.80

Gibt jetzt das update schon für die 2 card version?
 
AW: Firmware Release 1.80

Jajaja. Habe doch die 2 card version. Die ist für zur Zeit der stabilste CCCam. Fast gar keine freezer mehr. Läuft echt klasse.
 
AW: Firmware Release 1.80

Das hat der bei mir auch gemacht. Habe gestern Strom rausgezogen, ein paar flucher losgelassen :), danach lief der Update. Versuch einmal so rum.
 
AW: Firmware Release 1.80

habe gerade sw update gemacht
bei mir zeigt es die version 1.81 an
ich dachte 1.80 wäre die letzte version
 
AW: Firmware Release 1.80

Haste recht!! Es ist wieder mal ne aktuelle Firmware rausgekommen. Habe grad auch den Update fraufgemacht. Vielleicht sollten wir ein Thema machen, wo man sieht, welches das aktuelle ist. Leider sieht man ja bei Medialink nicht, welche Firmware die aktuellste grad ist.
 
AW: Firmware Release 1.80

Firmware 23-11-10 wo kann ich diese firmware zu finden, hat mein Freund diese Software läuft wirklich gut
 
AW: Firmware Release 1.80

Hi zusammen,

ich habe seit gestern nun auch den Schwarzen Panther im Einsatz ... :emoticon-0117-talki
Verbunden zu einer VJU Duo+ mit CCAm 2.2.1, und auf dem BP ist die FW 1.81 im Einsatz.

Auf Sky oder den HD+ Sendern hab ich alle ca. 10 Minuten einen Aussetzer für ca. 30-45 Sekunden...dann läufts wieder weiter.

Keine Ahnung woher das rührt oder was ich nun machen soll....kann mir jemand einen Tipp geben ? Andere CCAM Versionen entschlüsseln leider kein HD+ daher sind die weniger hilfreich.

Danke !!! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Firmware Release 1.80

Hi, probier mal über newcamd N-Line ob es besser klappt.
 
AW: Firmware Release 1.80

Mit dem HD+ gibt es eine andere Möglichkeit nämlich das du die HD+ Karte über oscam ausliest und dann über Newcamd wieder der CCcam zu verfügung stellst und dann probiere mal diese CCcam versionen 2.1.1 oder 2.1.3 die sollten eigentlich stabil laufen.

Eigentlich sollte dann alles stabil laufen, ist zumindest bei mir so, allerdings nicht mit Box als Server

Grüsse und Merry X-Mas
Airbuster
 
Zurück
Oben