Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmware mit allem drin

Astraman1

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
gibt es keine möglichkeit, eine firmware zu bekommen, wo schon alles drin ist, ( openxcas und cccam ):emoticon-0138-think
 
AW: firmware mit allem drin

Ich glaube schon das es geht dann müsste es in den neuen FW mit eingebunden werden.Nur weiss ich nicht was du meinst denn Newscam,gcam, Cccam und viele Plugins haben nichts mit Opensat zu tun und sind auch nicht alle legal, und Opensat wird sich hüten(bzw. jede Firma)irgendwelche Emu in ihre FW zu Integrieren, aber du für dich allein kannst es ja machen.
 
AW: firmware mit allem drin

mit legal hat das doch nichts zu tun, bei anderen boxen wird das auch so als firmware angeboten ( z.b. D-Box2 ) und für die anwender wäre es doch auch einfacher eine neue firmware auszuprobieren !
 
AW: firmware mit allem drin

Was ist LOs, das sind aber keine Offizielen oder original FW,

und wenn du Denkst das es Legal ist dann nimm dir ein bischen Zeit und impletiere dein CCcam doch in jede Beta, aber einfacher ist den Ordner Plugin zu sichern neu einzuspielen bei einen DOM Format und dann rechte vergeben, selbst das ganz Normale runterladen mit der Box geht verdammt schnell bei Plugins. Meinst du das jemand aus eine Beta eine vollkommen neu aufgesetzte FW macht.

Einfach nur Desinteresse in meinen Augen
 
AW: firmware mit allem drin

Es gibt eine firmware in integrierten Multicas und webif und paar anderen sachen. ist aber nix offizielles von Opensat(Hexer hat schon geschrieben weshalb). Habe die firmware selber nie ausprobiert.Kommt glaube ich aus Russland. Musste mal satdream Azbox googlen.
 
AW: firmware mit allem drin

Die ist nicht gerade der Reisser, und ausserdem sind die veränderungen auch nicht der Hit, ich habe sie auch ausprobiert.Aber das Problem ist doch so oft wie ein neues Multicas zur Zeit kommt, da bringt es garnichts, man kommt nicht herrum sich mit der Box zu befassen und zu lernen wie alles Funktioniert.
 
AW: firmware mit allem drin

naja mir wäre es am liebsten wenn es wie bei anderen boxen auch nicht mit lange herumspielen mit multicas ginge sondern einfach original emu rein unter plugin zum starten (bzw mit einer tast auf fb wie bei ipbox wenn ich auf gelb drücke kann ich jeweiliges emu starten).

das ganz mit openxas ist etwas pfusch und unnötig komliziert.
 
AW: firmware mit allem drin

ja ein bischen Komplizierter ist es schon, aber ich hab meine Box seid Februar und ich mach so wie vile hier schon das im schlaf:)
 
AW: firmware mit allem drin

was cool ist??? sich mit der Box zu Identifizeiren und zu lernen, ich hatte null ahnung(Dank netgic oder Osiris) @Kay nicht zu vergessen. denen alle ich ein grosses Lob ausspreche.
Nur durch diesen zusammenhalt hab ich gelernt, und hab auch gelernt das dein Thread einfach nur nicht passt, Lies und lerne, und dann wird alles schick, ich helfe gerne und jeden, und das bleibt auch so.

Danke an alle genannten und auch ungenanten Leute wie mein bester in sachen Windows(anderl), egal welches, der mir immer mit Rat und Tat bei seite steht.
Danke euch allen
 
Zurück
Oben