Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware korrekt einspielen

Groli

Newbie
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir 2 Faval S75 bestellt und lese mich gerade ein. Der Preis ist ja unschlagbar!
Nun zu meiner Frage:
Die Anleitungen zum ändern der Firmware sind klar und verständlich und da denke ich wird es auch kein Problem geben. Die Frage ist kann ich direkt über die Orginal Software die neuste MKM Software (Link veralten (gelöscht)) drüberbügeln weil dort Update steht? Oder spiele ich erst mal die vom 20.05 ein und update dann auf die aktuelle MKM Software? Oder muss ich vorher sogar noch was anderes machen?

Danke im Voraus für die Antworten :5:
 
AW: Firmware korrekt einspielen

hallo groli,

update bezieht sich auf die neuste version, kannst also nach anleitung vorgehen und nimmst das aktuellste update.

neueste version für den s75 sq001 080611mkm, findest du hier>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: Firmware korrekt einspielen

update heisst,das die vorgaenger version,die funktioniert,einige oder nur eine neuerung hat,ist so wie bei einem programm,updates sind verbesserungendu kannst also getrost die neueste draufmachen,ohne vorher mit ner ''alten'' anzufangenanleitung genau durchlesen,dann sollte nix schiefgehenviel spass dabei...
 
AW: Firmware korrekt einspielen

Hallo hat hier einer was für den Megasat 3200.ich bin neu und weiss auch nicht genau was ich da brauche und wie ich es installiere
 
Zurück
Oben