Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware /Keys Problem..

dieter123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Überall und nirgends
Moin,ich habe hier mal ein Problem mit einem von meinen Vantages.
Das Jepssen File habe ich auf allen drei drauf.Einem 7100HD und auf den beiden 6000HD.Der eine 6000er hat rumgezickt und ich habe die Jepssen neu druafgemacht, mit der Ersin zurück und dann neu,Grundeinstellung Werksreset und meine Kanalliste zurück.Alles wie immer.Läuft auch,aber wenn ich nun das Keyfile für Austria/ORF raufspiele, läuft es für eine Sekunde und dann friert sich das Bild ein und dann kommt, verschlüsselter Sender.Wo liegt das Problem?Hat jemand eine Idee?Ich habe die Keys auch schon per Hand eingegeben, aber das Resultat ist das gleiche.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das merkwürdige ist, das es auf den anderen beiden läuft.Die habe ich zwar nicht jetzt neu gemacht sondern irgendwann im März, aber das ändert ja nichts daran.Image und file ist überall gleich.:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Firmware /Keys Problem..

und was war es? könnte ja auch anderen helfen.
 
AW: Firmware /Keys Problem..

Hat sich nur kurzfristig erledigt.Nach zweimaligen Neustart, ist das gleiche wieder, selbst mit den aktuellen Keys von Eismann.Echt sehr merkwürdig, da es auf den anderen beiden läuft.MFG
 
Zurück
Oben