Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

Dieses Thema im Forum "Globo Receiver" wurde erstellt von Phantom, 13. November 2007.

  1. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.380
    Zustimmungen:
    19.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    PW AU

    [hide]Hier gehts direkt zum Download[/hide]
     
    #1
    sly83, lotex, leckEi und 4 anderen gefällt das.
  2. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo .
    Frage , ist diese Firmware an einen bestimmten Chiptyp in dem Receiver Globo Digital 1006 gebunden ? Ist nur eine Alu-Abdeckung über dem Chip , aber nicht die Bezeichnung erkennbar ? Receiver ist aus 11 / 05 .:read:
     
    #2
  3. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Frage : Globo Digital 1006

    Habe die Alu Abdeckung jetzt mal entfernt , steht Ali A1 drauf . Geht die Soft auch hierfür ?:wacko1:

    MfG
     
    #3
  4. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    nicht mit der SL- Serie verwechseln, da gibt es unterschiedliche Chips
    Alublech abbauen war unnötig - Soft passt :yes:
     
    #4
  5. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo guschi .

    Dank für die Antwort .

    Der Globo Digital 1006 sieht rein äußerlich fast identisch wie der Morgan`s X 35 aus ( auch die Fernbedienung ) , bis auf die Anzeige Beschriftung bei den LED`s wo hier PWR ON und STBY ON steht . Da ich irgendwo gelesen hatte das nur ein Patchen mit einem Ali B1 oder Ali E1 Chip funktionieren soll und jemand seinen Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip zerschossen hat , war ich mir nicht sicher , ob dieser Patch hier paßt . Also habe ich den Globo 1006 geöffnet und mußte feststellen , das hier ein größerer Chip mit 216 Pins und Alu Blech drüber verbaut ist . Habe dann zur Sicherheit das Alu Blech demontiert und sehe nun das ein Ali A1 Chip in dem Globo Digital 1006 verbaut ist , kein Ali E1 wie in dem Morgan`s X 35 . Wenn dieser Patch hier aber beim Globo Digital 1006 mit Ali A1 Chip passen soll , das wäre ja Super Klasse . :good:
    Werde mich am Tag dann gleich mal ran machen , wenn nicht einer hier noch vorher Halt Stop ruft .

    Danke nochmal .
     
    #5
  6. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hallo .
    Habe es drauf gespielt , ging gut , nur es ist alles dunkel , muß ich noch was machen ?:fie:

    Bin für jeden Rat Dankbar .

    Gruß
     
    #6
  7. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    AU ist tot
    mußt Key mit Hand eingeben
     
    #7
  8. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Oh , wie das ?:O
     
    #8
  9. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    musste die Bösen Leuts von P*** fragen :punish:
     
    #9
  10. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Nee , ich meine die Eingabe , gibt es eine Anleitung hierfür ?:read:

    MfG
     
    #10
  11. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Hilfe , weiß einer wie und wo ich es Hell bekomme ?:fie:
    Sorglos ist drauf , aber alles Dunkel .

    Gruß
     
    #11
  12. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Mit 9339 komme ich schon mal zum Key Edit , aber dann , was muß ich tun , bitte helft mir , da weiß ich nicht weiter:wacko1: .
     
    #12
  13. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Neues Prob.:fie:

    Habe es mit dem Key hinbekommen , aber nach 4 bis 5 Minuten Laufzeit auf den Programmen ist alles wieder Dunkel mit der Soft und bis dahin laufen die Bilder nur abgehakt ( Digitale Pixelfehler ) ?
    Hat einer eine Abhilfe hierfür gefunden ?:O

    Gruß aus dem Süden .
     
    #13
  14. Mond
    Online

    Mond Guest

    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    Keiner einen Tip ?:good:
     
    #14
  15. doinki
    Offline

    doinki Newbie

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware Globo1006/Clobo1006/Digital1006 mit AU PW Sorglospaket

    hab das selbe problem wie du mond,
    wie hast du es gelöst,
    wo muss ich welchen key eingeben?

    danke für eine hilfe
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.