Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Firmware für Thomson 55UC6316

fredop

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi, ich suche die Seite wo es die Firmware für meinen Thomson 55UC6316 gibt. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal Probleme mit dem Gerät, dann kam ein Techniker und hat die Firmware erneuert. Heute hab ich wieder Probleme , und im Rahmen meiner Suche nach der Lösung gelesen das es wieder ein neueres Update gibt . Das Problem ist aber das ich keine Seite finde auf der ich ein Update herunterladen kann . Kennt da vielleicht einer ne ecke im netz wo ich sowas finde? Ich weis schon wie es ausgeführt wird hab aber keine Datei .

Ich habe mittlerweile eine Software für C63 Serie gefunden bzw für
55UC6306
kann ich die auch verwenden?
 
Ich habe zwar keinen Thomson, aber du musst das passende Update für dein Chassi aussuchen. Schau mal hier nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Welches Chassi verbaut ist steht meistens im Service Menü.
 
Zurück
Oben