Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Zenix

Newbie
Registriert
7. Februar 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mib3 audi möglich jetz...
Momentan im Bearbeitung nicht zu Verkaufen oder free share...
Getestet im mib3 apline audi q8...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MH2P MIB2P alpine unit (Touchscreen) oder wie jede sagt mib3... firmware MIB2 MHI2 sind mib2 mib2.5 harman...
 

Anhänge

  • FB_IMG_1615055703677.jpg
    FB_IMG_1615055703677.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 390
@Zenix

MH2p ist und bleibt MH2p!!! es ist keine MIB3 Generation.
die Lösung gibt es schon länger leider ist die zu Public noch nicht durchgedrungen. willst du die Bahn brechen und dir zu Verfügung stehende Daten veröffentlichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

da ich hier viele Infos gelesen habe aber bisher nicht weiterkam , stelle ich die Frage direkt an die Profis.
welche Firmware ist für das Navi die neueste und offizielle ? Damit ich es bald bei Audi machen lassen kann und sicher sein will die richtige zu erhalten (da unsere Audi Werkstatt nicht die beste ist).
Danke

sofern das Bild nicht sichtbar ist:
Im Navi sehe ich
Mh2p_er_aug35_p2711
Etron Baujahr 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich suche auch nach MH2P_AS_AU_P2711
Kann mir jemand helfen, sehr dankbar!
 
@flamurfetahu

hier kaufen blackmobile.pl/serwisgps/audi/ und dann teilen.
umsonst gibt aktuell nichts und Threads mit solchen Anfragen hoch zu pushen wird daran nichts ändern.
 
Bei blackmobile gibts nichts mehr zu kaufen, habe da schon angefragt. Habe auch niemanden gefunden der einen Patch verkaufen würde.
Die meisten spielen den Patch aktuell per auslöten des eMMC auf. Es soll aber anscheinend auch eine Möglichkeit geben das ganze ohne öffnen der Unit zu machen.
 
ich suche also ein solution for MH2P ER_aug35 p2711
Ich möchte die Navigation aktivieren

mit freundliche gruss
 
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich kenne dieses System nur wegen des Touchscreens nicht so gut.
Ich lade die gepatchte Firmware der gleichen Version herunter und lade sie dann einfach in das System?

danke shon for ihre hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben