Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ok, ich dachte, da es in der Lösung ist, dass es gepatcht wurde, gibt es hier jemanden, der mir dabei helfen kann?
 
Mal eine Frage in die Runde... das MIB2p war/ist in Fahrzeugen A6 und aufwärts bzw Touareg. Warum bestellt jemand bei diesen nicht einfach das Navi mit. Das sind bei den Preisen Kleinkram.
Und ansonsten kann ja jeder mal in den exploit DBs schauen und probieren ob er ins System kommt. Das ist der erste Schritt.
 
es geht vielmehr nach ablauf von 3 jahren neue kartenupdates etc aufzuspielen, statt das navi freizuschalten.
soweit ich weiß ist es überall eh schon serienmäßig verbaut und braucht nicht mehr freigeschaltet werden...
 
Ich habe ein Laufwerk 760035064A MH2p_ER_VWG36_P2838, kann ich das Update irgendwie nochmal mit vertzi 2838 ausführen? Das Radio friert manchmal ((Originalzustand ohne Modifikation))
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ist es nicht. Bei meisten Autos ja, aber bei vielen nicht. Habe bis jetzt auf 9 units gestossen wo man es freischalten hat muessen.

@Dorin27
Sowas habe ich schon, ich dachte du verkaufst Loesung obwohl zZ auch nicht noetig. Greifst du ueber response oder Swup auf die unit?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
I updated my unit. Only minor changes to CoProcessor has been made. Nothing relevant. But if you want to upgrade, you can. Remember to do adaptation for confirmation of installation change after the update, otherwise you will have SVM DTC in 5F unit!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gleiche Update kann nicht erneut installiert werden. Versuchen Sie, die Werkseinstellungen zurückzusetzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist möglich zu aktivieren, aber jetzt ist keine öffentliche Lösung verfügbar
 
Zurück
Oben