Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 3100 CI - Problem mit automatischer Bilderkennung

tomtomsupa

Newbie
Registriert
19. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute - ich hab ein Problem mit der Software für den 3100 CI. Hab das EMU vom 04.2008 eingespielt, aber immer noch das selbe problem - beim zappen schaltet er zwischen Bildformat 4:3 und 16:9 hin und her - erst nach aus- und einschalten hat er wieder die richtige skalierung - ist ziemlich mühsam... gibt es da vielleicht eine neuere firmware?

cool wäre auch, wenn die Programm-Info gleich am bildschirm wäre (wie z.b. beim Opticum 2000). Bitte um info, ob es da eine vernünftigere software gibt...

Der megasat 3100 ci ist doch sicher ein clone von irgendeinen opticum receiver, oder? gebe es da nicht alternative firmware's die man benutzen kann?
 
AW: Firmware 3100 CI - Problem mit automatischer Bilderkennung

haben andere auch probleme mit der automatischen bildformatumstellung? - gibt es dazu eine lösung?
 
Zurück
Oben