Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTV-Stick - div. Videoaddons "verweigern" Stream

Hephaist0s

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

habe auf den Stick (1, Gen.) Kodi 17.1 neu installiert und bei der Gelegenheit etwas rumgespielt, bzw. wollte ich einmal dieses IPTV versuchen.
Dabei habe ich die Addons One242415 und Magellan installiert.

An sich sind die Installationen alle sauber gelaufen, aber sobald ich auf die jeweiligen Senderlisten gehe, passiert da nullkommanix, d.h. es kommt nur "loading local proxy" und das wars.

Die Senderlisten waren vom selben Tag. Muss sagen, dass ich selbst ein Sky-Vollabo habe, aber der Gedanke, mittels einem Rasp div. Sender auf einen 2. Fernseher laufen zu lassen, reizte etwas.

Aber auch reguläre öffentl. Programme gehen komischerweise auch nicht.

Liegt es an den Senderlisten oder an einer Einstellung bei Kodi? Bzw. was ich auch vermute, dass ein VPN benötigt wird!

Danke.

Seh grad, dass es evtl. in der falschen Rubrik gepostet wurde. Sorry, evlt. dann bitte verschieben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist installiert. Macht mich schon etwas stutzig, dass gar kein Stream anspringt.
 
Muss an deiner Installation liegen, ich nutze selber einen Fire TV Stick 1 Gen und im Test ließen sich die Streams abspielen (erster Server).
 
Zurück
Oben