Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FireTv IPTV Programme

Hitman1909

Newbie
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe zum Thema so richtig nichts gefunden. Und zwar wollte ich erstmal fragen welche IPTV Programme für den FireTv Stick für euch am besten sind? Welche sind zu empfehlen, gerade mit einer m3u Line.

Ich benutze IPTV Smarters, bin eigentlich relativ zufrieden, würde aber gerne was neues ausprobieren. Habe öfters was von IPTV extreme gehört. Klingt interessant, würde auch die 1,19 Euro bezahlen, allerdings habe ich es bisher immer so gemacht im Internet nach der Apk gesucht, gedownloadet per Apps to Fire auf den Stick und da dann installiert. Wenn ich die App jetzt im offiziellen Play Store kaufe, wie bekomm ich dann die Apk auf den Stick ?

Danke schon mal.
 
Danke. Aber leider weiß ich nicht wie ich IPTV extreme oder Tivimate kaufe und dann die Datei bekomme um diese zu installieren . Normal ist es ja so ich schließe den Kauf im Play Store ab und die Datei wird installiert. Wie kann ich dann eines der Programme kaufen und dann installieren?
 
mit PC Dateien Apps runterladen , dann auf den Stick , soviel Ich weiss war die Tivi App hier mal im Download .
Das eine ist die App und andere App für Handy um Programm freizuschalten .
Aber normal ist die App Smarters pro ausreichend - ist alles drinn was man braucht .
 
Hallo, ich nutze seit längerer Zeit Kodi mit Stube.Box auf nem Fire TV Stick 4K.
Bin jetzt am überlegen, mir ne Nvidia Shield TV Pro oder nen Fire TV Cube zu holen, da ich mir durch die bessere Hardware bessere Bildqualität erhoffe.
Ausserdem denke ich auch über IPTV Smarters Pro nach. Welche Hardware ist dafür ausreichend, was meint ihr hierzu? Oder ist eine andere IPTV sinnvoller, würde da auf jeden Fall auch kleines Geld für zahlen, wenn der Mehrwert da ist…
I
 
hi,

ich nutze auch den Fire-Stick 4k, Version2. Bekomme oft nur SD-Qualität auf zB. DNZN, SKY-ticket hat oft verpixelte Bilder, so das man nix erkennen kann.
Nutze einen 55 Zoll-TV, 50/10 mbit Telekom.
Ein Kumpel hat den Fire-Stick 4k, Version 3 auf einem 75 Zoll TV mit 100/40 mbit Telekom und klagt über keinerlei Probleme.
Ob das wirklich an der HW liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder zuerst auf das handy dann mit apps2fire auf den stick
 
Installier, smarters Player oder xciptv kostenlos.

Iboplayer, tivimate oder Implayer kostenpflichtig.
 
Dann schieb ihn doch mit apps2fire direkt drauf
 
Zurück
Oben