Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firefox sperrt Add-ons

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
493
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo Zusammen,

bei meinen FF (66.0.3) sind seit heute einen Add-ons deaktiviert worden.
Unter anderen auch uBlok, eigentlich das wichtihste Add-on für mich.
Lt. Sreenshot kann man das beheben, die Add-ons werdn auch beim FF weiter angeboten.
Leider nicht downloadbar.
Weiß jemand hier Abhilfe oder liegt es an der Entwicklern der Add-ons das sie keine neue mit geänderter Struktur bereit gestellt haben?
Komisch ist nur das sie immer noch bei den Add-ons zu finden sind.

Addons.jpg
 
Mozilla hat gegenwärtig tatsächlich damit zu kämpfen, dass die Zertifikate für die Erweiterungen nicht mehr gültig sind, wodurch die Add-Ons deaktiviert wurden.
Man arbeitet an dem Problem und testet gegenwärtig einen Fix.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann immer mal wieder auf die Mozillaseite sehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
bei mir hat doppelklick auf datei gereicht dann kam im browser (den ich offen hatte) ob ichs erlauben möchte.

evlt hilfts dir
 
komisch würde jetzt bei mir auch kommen. war vorhin definitiv nicht so. evtl hast du es schon ausgeführt ?
 
Zurück
Oben