Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firefox 4 Beta 5 mit aktivierter GPU-Beschleunigung

Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen

Mozilla hat die Beta 5 von Firefox 4 zum Testen freigegeben. Die neue Vorabversion hat eine Reihe von Neuerungen und Verbesserungen an Bord.
Firefox 4 Beta 5 steht ab sofort zum Testen bereit. Die neue Vorabversion steht in 39 Sprachen zum Download bereit und hat eine Reihe von Verbesserungen an Bord. So ist beispielsweise die Direct2D Hardware-Beschleunigung nunmehr unter Windows 7 standardmäßig aktiviert.
Hinzu gekommen ist außerdem die Unterstützung für eine neue Audio Data API und dem Firefox-Button wurde unter Windows Vista und Windows 7 ein neues Aussehen spendiert. Ebenfalls hinzu gekommen ist die Unterstützung für das Sicherheitsprotokoll HSTS. Eine vollständige Übersicht aller Änderungen zu Vorgängerversion finden Sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bereits mit der Beta 4 kamen Firefox Panorama und Firefox Sync hinzu.

Firefox 4 Beta 5 steht für Windows, Linux und MacOS in deutscher Sprache zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereit.
 
AW: Firefox 4 Beta 5 mit aktivierter GPU-Beschleunigung

Ich habe die neue Version mal Installiert und muss sagen das es nicht mal schlecht ist. Der Speed ist gut und es sieht gut aus. Nur an der Menü Führung muss man sich erst gewönnen. Was auch nicht schlecht ist, das ist das Syn tool, ob man es jedoch trauen kann hmmmm. Es werden alle Cookies und Passwörter synchronisiert was vielleicht nicht so toll ist.
 
AW: Firefox 4 Beta 5 mit aktivierter GPU-Beschleunigung

Hatte den neuen FF auch schon installiert, bin aber wieder zurück zur Version 3.6.9. Zum Beispiel lade ich unsere Tageszeitung stets als PDF herunter. Der neue FF brach stets bei ca. der Hälfte des Downloads ab. Beide Versionen parallel ging auch nicht perfekt.
 
Zurück
Oben