Firefox 3.5 - Release Candidate kommt im Juni

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 21. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.513
    Zustimmungen:
    99.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Das lange Warten auf den Firefox 3.5 könnte bald ein Ende haben, zumindest wenn man den Aussagen des Mozilla-Directors Mike Beltzner Glauben schenkt.
    Denn diesem zufolge war der Code Freeze, also der Punkt, ab dem im Quellcode keine größeren Änderungen mehr vorgenommen werden, des Firefox 3.5 bereits gestern. Über das Wochenende vom 22. bis 24. Mai will Mozilla mit der Produktion des Release Candidate beginnen, in der ersten Juniwoche soll dieser dann zum Download angeboten werden.


    Quelle: pcgameshardware
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.054
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Firefox 3.5 - Release Candidate kommt im Juni

    Dann müssen die aber noch mal ran klotzen. Bei mir und viele andere läuft selbst der 3.0.10 schei.... Eine ordentliche 64bit Version wäre auch nicht schlecht. Ich weis, die gibt es schon aber das ist nix halbes und nix ganzes.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.