Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Firefox 3.5 - Release Candidate kommt im Juni

Das lange Warten auf den Firefox 3.5 könnte bald ein Ende haben, zumindest wenn man den Aussagen des Mozilla-Directors Mike Beltzner Glauben schenkt.
Denn diesem zufolge war der Code Freeze, also der Punkt, ab dem im Quellcode keine größeren Änderungen mehr vorgenommen werden, des Firefox 3.5 bereits gestern. Über das Wochenende vom 22. bis 24. Mai will Mozilla mit der Produktion des Release Candidate beginnen, in der ersten Juniwoche soll dieser dann zum Download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Firefox 3.5 - Release Candidate kommt im Juni

Dann müssen die aber noch mal ran klotzen. Bei mir und viele andere läuft selbst der 3.0.10 schei.... Eine ordentliche 64bit Version wäre auch nicht schlecht. Ich weis, die gibt es schon aber das ist nix halbes und nix ganzes.
 
Zurück
Oben