Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

AW: Fire TV Box für 69€

Interessantes Angebot. Warum so preiswert, gibt es eventuell einen verbesserten Nachfolger?
 
AW: Fire TV Box für 69€

Interessant. Es könnte sein das zum Weihnachtsgeschäft 2015 beide neuen Geräte auf den Markt kommen.
 
AW: Fire TV Box für 69€

kann sein, ich hol mir auf jeden Fall ne neue Box dann, denn der Stick lahmt schon ziemlich. hab mommentan die "alte"Box im Wohnzimmer und den Stick im Schlafzimmer.
 
AW: Fire TV Box für 69€

Wenn ich das richtig lese, soll es ein Update für die alten Geräte geben.
Die neuen sollen mit mehr Anschlussmöglichkeiten ausgestattet sein.
 
AW: Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

Ich habe mir mal erlaubt das Threadthema anzupassen. Dann kann der Thread auch gleich für die Diskussion um die Mutmassung des Erscheinens einer neuer AFTV-Version genutzt werden.
 
AW: Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

Es soll ja auch ein neues Apple TV erscheinen. Möglich, das der Markt nun stärker befeuert werden wird.
 
AW: Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

Also auf dem ATV2 läuft das schon...

Was mir auch hier nicht gefällt, wie genauso am Fire TV ist, das keine HDDs mit NTFS unterstützt werden.
 
AW: Fire TV Box im Angebot! - Neue Version im Anmarsch?

ahhhh, aber mir kommt eh kein Apfel Gerät ins Haus. :043:

ja leider noch nicht.
 
Zurück
Oben