Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Findet keinen Satelliten - iGo primo - Pearl VX-43 easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boss45

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich besitze seit 3 Wochen das Navigerät VX43 von Pearl und habe Probleme mit dem Gerät und suche Hilfe. Bei dem Navi ist Software von Navgear drauf, aber leider kann ich bei der Originalsoftware keine Updates und Upgrades durchführen. An dem Problem arbeitet der Support von Naviextras.com schon dran.
In den 3 Wochen Wartezeit habe ich mich selbst am Gerät versucht und die Software iGo primo 9.2.1.178658 draufgespielt. Die Software läuft eigentlich ohne Probleme auf dem Navi - ich kann alle Einstellungen machen, kann Orte suchen, Routen planen, einfach alles. Wenn ich dann aber starte (die Karte anzeigen lasse), findet das Gerät einfach keinen Satelliten und ist stundenlang auf der Suche "Automatische GPS-Empfängersuche / Warten auf GPS-Signal". Die Originalsoftware von Navgear findet aber recht schnell Satelliten zur Positionsbestimmung. Also schließe ich daraus, dass es an der Soft von iGo primo liegt.
Ich habe alles erdenklich schon versucht (Reset, Satellitenbestimmung...), komme aber einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was die Fehlerursache sein kann? Bin für jeden Tipp dankbar!
Schöne Grüße
 
AW: Findet keinen Satelliten - iGo primo - Pearl VX-43 easy

Hallo Spatzenfreund,
bei iGO war nichts unter GPS eingetragen, habe dann von der Originalsoft die Einstellungen rüberkopiert und es funzt!
Danke für den tollen Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben