Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Findet keine Sender

GSX_R

Ist gelegentlich hier
Hallo

Habe eine DM 800 mit SIM 2.01 von Sat auf Kabel umgerüstet und ein Image geflasht. Hat soweit auch alles
funktioniert. Die Tunerkonfiguration ist in Ordnung und der Tuner wird auch als aktvie angezeigt. Wenn
ich einen Suchlauf starte kommt kein einziger Sender rein. Habe dann eine Senderliste geladen, die Sender
erscheinen so in der Liste jedoch ohne dass sie gehen (kein Fortschritsbalken, Zeit und Datum stimmen nicht).
Es wird 37.6/89% und Ber 0 angezeigt.

Die Box hat ein Board Rev J. Habe mit verschiedenen Tunern und Image versucht aber nichts ändert sich.

Hat jemand einen Tipp?! Bin mit meinem Latein am Ende...

Gruess

AW: Findet keine Sender

Jep das passt alles. Wie gesagt wenn ich eine Senderliste von einer Box die geht nehme sehe ich alles Sender aufgelistet aber keine läuft.

Wenn
ich einen Suchlauf starte kommt kein einziger Sender rein.

Teste mit Manuelle Suche

Art der Suche #Komplett
Netzwerksuche # "JA"

Wenn da nichts gefunden wird solltest du die Kabelanschlüsse Box und Dose überprüfen.

Welcher Kabelanbieter ? Liegt überhaupt ein Signal an der Kabeldose ?

Manuelle Suche habe ich schon gemacht, mit den richtigen Frequenzen, 0 Kanäle gefunden auf der Frequenz wo 4 liegen.

Die Box steht auf meiner 7020 die läuft, sprich gleiches Kabel, gleiche Dose, nur umgesteckt.

Ist das vielleicht ein DVB-C/DVB-T Tuner ? Und du hast vergessen in den Konfigs auf DVB-C zu stellen !
----------
Sollte das zu keinen Ergebnis führen, Images wechseln

Ist ein üblicher Clone Tuner, Konfig ist DVB-C, Image habe ich schon Merlin, Nemesis, DMM mit verschiedenen Versionen versuch (unter anderem auch 1.6er).

Nein, dies sollte auch mit so einer alten Sim laufen

Zurück
Oben