Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde Supertennis HD nicht

Snoop05

Newbie
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute bin auf der suche nach dem italienischen Sender Supertennis HD, jedoch findet mein Receiver (Opticum X406P) den Kanal nicht.
Habe eine manuelle Transpondersuche mit der folgenden Frequenz durchlaufen lassen

Hotbird13E
Frequenz: 12476 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 29900 kSym/s
FEC: 3/4

Habe auch einen Blindscan durchgeführt und ebenfalls ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich den Sender einen könnte?

Vielen Dank im Vorraus.
 
ist bei mir hell bei Frequenz:12475 MHz, und hast du unter Modulation: 8PSK eingestellt.
Hab aber eine Vu+.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Habe leider nur die im Bild angezeigten Einstellungsmöglichkeiten
 

Anhänge

  • 20170317_185829.jpg
    20170317_185829.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
Dann würde ich mal ganz stark vermuten, dass es ein älterer Receiver ist, der noch kein DVB-S2 kann.

Kontrollier das mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
so alt auch wieder nicht, laut Hersteller HDTV-DVB-S2-Tuner für gestochen scharfe Bilder
 
Findet er denn die anderen Sender auf dem Transponder bzw. findet er andere Sender die ebenfalls auf der Horizontalen Ebene sind?
 
Ja auf dem Transponder findet er nur MCM Top und MCM und sucht dann automatisch von 108 Transpondern.
Ist es möglich, dass jemand, der den Sender hat die Senderliste speichert und ich die dann bei mir über die Verwaltung lade?
 
dazu musst Du ja erst mal sagen was es für eine Kiste ist ...
(geht auf der HD51 einwandfrei)
 
Es ist der Opticum X406P

Habe unter "Programme verwalten" den Menüpunkt Senderliste laden
 
Ja habe den Satelliten heute neu ausgerichtet und hab den Sender jetzt auch gefunden, jedoch höre ich nur einen Ton, aber das Bild bleibt schwarz und es wird mir Kein Service eingeblendet
 
Hallo Freunde kann es sein, dass sich die Frequenz geändert hat?
Finde den nicht mehr unter der Frequenz.
 
Zurück
Oben