Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde nicht alle Sender

xSkysurferx

Newbie
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe diese Box.
Bin Unitymedia Kunde. Wenn ich dann auf DVB-C gehe und BlindScan mache, findet er zwar viele Sender aber nicht alle. (Hauptsächlich Sky)
Er findet z.B. nur Sky Bundesliga, aber nicht Sky Bundesliga HD 1/2/3/4....
Das gleiche bei Sky Sport usw...

Bitte um Hilfe, was ich machen muss, oder muss ich auf DvB-T?

Liebe Grüße
 
AW: finde nicht alle Sender

Dein Receiver ist ein Nicht Linux Receiver. Was du willst können nur Linux Receiver.
Du mußt kostbare Bullizeit opfern und genau dann Suchläufe durchführen, wenn Sky Bulli live überträgt. Nicht vorher und nicht hinterher.
Suchläufe durchführen am Freitag, Sonnabend und Sontag.
 
AW: finde nicht alle Sender

Danke ! Und wann bekomme ich die sky Sport hd Sender?
Was meinst du mit sonnabend und sontag ? Heißt das ich muss jeden Bundesliga Tag immer ein suchlauf machen ?
 
AW: finde nicht alle Sender

Genauso.
Dazu mußt du per Googel allerdings rausfinden, wann Sky da live überträgt und genau an diesen Tagen auch Suchläufe durchführen.

Zu Bulli: da Bulli an drei Tagen läuft, mußt du auch drei Tage lang Suchläufe durchführen. Sky strahlt nicht allle Spiele auf gleichen Sendern live aus.
 
Zurück
Oben