Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde neue Sky HD Programme nicht

saroman

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe wieder mal ein kleines Problem.

Ich finde die neuen SKY Programme nicht da wo man angibt / 10778 u.s.w.

Nun finde ich die HD Sender auf 11876 / 27500, und 12725 / 27499 wenn ich diese aber anwähle bekomme ich nur die Meldung : Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Paketes empfangbar. u.s.w

Ich habe aber das HD Paket und bekomme Cinema und das andere Zeugs auch als HD.

Hat jemand vieleicht eine Idee ?
 
AW: Finde neue Sky HD Programme nicht

Die Empfangsparameter der neuen Sky HD-Sender auf Astra 19,2° Ost lauten: Frequenz 10.773 horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK), weitere Details sind in der folgenden Grafik zu sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Finde neue Sky HD Programme nicht

Na super die Daten habe ich schon und da findet er nix sondern nur auf den anderen Daten
 
AW: Finde neue Sky HD Programme nicht

das ist von der Sky Hompage

Sky Sport HD 2 empfangen Sie automatisch, wenn Sie das Sport oder Bundesliga Paket sowie die zugehörigen HD Sender abonniert haben.
Sky Cinema Hits HD empfangen Sie automatisch, wenn Sie das Film Paket sowie die zugehörigen HD Sender abonniert haben.
Sky Cinema Hits HD empfangen Sie automatisch, wenn Sie das Film Paket sowie die zugehörigen HD Sender abonniert haben.

wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind und Du am Receiver einen automatischen Suchlauf machst findet er die Sender automatisch.
Wobei er bei mir die neuen Sender doppelt gefunden hat,aber nur je einmal erscheint auch das Bild.
 
Zurück
Oben