Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde keine Software zum verbinden

CHiP

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi all,

brauche dringend eine Software damit ich meinen pc mit dem sd7200bp verbinden kann.

wäre nett wenn mir jmd einen TiPP geben könnte

Danke im vorraus BiG THX :39:
 
AW: Finde keine Software zum verbinden

Ich hab mir den neuen BP SD7200 gegönnt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Da funktioniert leider der SWLoader nicht.
Fehlermeldung gibt immer "Different Model" aus.

Gibt es ne aktuellere SWLoader.exe?

Edit: Hab grad in der DB die neuen Infos gefunden... Sorry
 
AW: Finde keine Software zum verbinden

Hab aktuell keinen Überblick. Hab mal nen Automatischen Scan mit allen verfügbaren Optionen durchgeführt und nun 240 Programme. Auch ORF2. Außerdem Pro7 und Sat1. Das ging mit dem alten BP 7200CX nich.
Muss morgen mal in Ruhe schauen, was nu da is und was nich. Dadurch das wir hier von TC versorgt werden, gibts ja eh nich allzuviele Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben