Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde kein ARD und ZDF

Malin

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ne D-Box 2 -2xI mit MD Image - soweit alles ok nur leider findet sie ARD und ZDF nicht !
Was kann man da machen ? D02 Karte - Kabel Deutschland
 
AW: Finde kein ARD und ZDF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Malin,

entweder nen neuen Sendersuchlauf starten,oder die KD Settings neu einspielen..

Ich habe mal die KD Settings vom 05.10.2008 geullert.

Link veralten (gelöscht)

Die Dateien kommen auf der Box nach /var/tuxbox/config/zapit/
 
AW: Finde kein ARD und ZDF

Danke, hat aber leider nicht geklappt.

Die haben bei uns auf Kabelkopf umgestellt, kann man einen Blindscan mit der D-Box 2 machen ?
 
AW: Finde kein ARD und ZDF

Hallo Malin,

du kannst mal versuchen mit Cable Bruteforce lang nen neuen Sendersuchlauf zu machen,dauert zwar ne weile aber vielleicht klappt es ja..
 
AW: Finde kein ARD und ZDF

jo, aber mach dir ne kanne kaffee dabei :D
du kannst dir auch das sorglos von mir flashen.
es hat kd konfiguration.
das image findest du hier >>KLICK<<
 
Zurück
Oben