Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

finde die CCcam.config nicht

Janeeissklar

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
etzt mal ne Frag,haltet mich aber nicht für blöd :emoticon-0131-angel

Hab über Gemini das CCcam 2.0.11 runter geladen und auch gestartet.

Danach wollt ich die CCcam.config am Dcc bearbeiten.

FTP-var und schon kommt das Problem etc ist da nicht zu finden nur son

etc->/etc und darin ist auch keine CCcam.config zu finden :emoticon-0145-shake

Kann mir einer weiter helfen??

Image: Gemini2 v5.0 Rec. Dream 500 HD
 
AW: finde die CCcam.config nicht

übers BP die config installieren, genau wie du das Cam installiert hast (Cam-Configs)
 
AW: finde die CCcam.config nicht

Mit was für ein Proggi gehst du auf die Box?

Ich nehme immer DCC und dort ist bei den Dreamboxen die config immer unter etc, weil var ja schon auf ist. :emoticon-0144-nod:
 
AW: finde die CCcam.config nicht

UPS,dachte wenn ich das CCcam runter lade hab ich automatisch

die CCcam.config mit drin. So war es bisher bei meine BlackBox. Ja greif

mit DCC auf die Box zu. Werd Eure Tipps probieren sobald ich wieder am

TV darf :D und werd mich kurz zurück melden.


DANKE
 
AW: finde die CCcam.config nicht

Im Newenigma Image ist das ähnlich, da ist es aber standart mässig im Image schon mit drin.
 
AW: finde die CCcam.config nicht

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Bier für alle :D:D:D

Hab die confi drauf geladen mit DCC bearbeitet und nu ist alles gut:good::good:


Danke nochmals
 
Zurück
Oben