Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen , ich hätte da mal ne Frage: welche Plugins benötigt man um Avi´s und MKV´s mit Bild und Ton auf der DM800 PVR Sim 2.01 über USB Festplatte wiedergeben zu können ? Ich habe da Probleme...entweder kommt nur der Ton....oder bei ner anderen Datei nur das Bild...habe es mit fat32 und ntfs Partitionen versucht...irgendwie klemmt es ein wenig!

Gibt es da Abhilfe ?

Gruß zapper0815
 
AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

Uff...das musste ich nicht...wundert mich aber weil da ja der VLC Player installiert ist...danke für die Info ! Ist da nix zu machen ?

Gruß zapper0815
 
AW: Filme von USB Festplatte auf DM 800 HD wiedergeben

Dann ist da wohl nix zu machen...ich danke für die Auskunft....ich hätte mich wohl "zu Tode getestet"....du hast mir viele Stunden Arbeit erspart !

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben