Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

flaterick1

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Habe schon bei Google geguckt und in einigen verschiedenen dreambox Foren gesucht aber leider nix gefunden.

Die rede ist immer von vlc oder movie streamer aber leider immer auf neuere boxen und unter enigma2

Gab sogar für die alte Kino.to Seite ein plug in

Habt ihr eine Idee?


Danke und Gruß



Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

die 7000 hat nicht mal genug speicher um vernunftige soft drauf zu laden , und du wilst damit streamen ??

wo soll der stream zwischen gespeichert sein ??
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

na klar mus es zwischen gespeichert werden

LIVE geht da nichts

selbst über VLC wird zwischengespeichert
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

Wie sieht es damit aus.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich das richtig verstehe zieht der PC es aus dem Netz und gibt es nur auf der dreambox wieder und somit ist kein zwischen speichern auf der dreambox nötig sondern passiert auf dem PC?


Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

mach doch einfach ne Flasherweiterung ala Flodder
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

Und das heißt?
Was ist den eine Flasherweiterung ala flodder?
was macht die und was hat man da für Vorteile?
sorry bin da nicht so Firm drin was die dreambox angeht



Tapatalk on Samsung Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

@Link Removed

gibts den flasch erweiterung füe E1 boxen überhaupt ??
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

Link ist nicht mehr aktiv.

Schau in dein Postfach ! Dort liegt etwas zum lesen "Streamen von PC mit Enigma1 Boxen" !
 
AW: Filme von movie2k.to/Kinox.to auf 7000s steamen?

...das würde mich auch interessieren, Karl-Hein :)

Gruss
Rainer
 
Zurück
Oben