Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

hansrainer

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Lahntal-Deutsch
Hallo,

habe eine geeignete externe eSATA-Festplatte mit eSATA an der ipbox 910 HD verbunden. Nur leider kann ich die aufgenommenen Filme nicht auf meinen PC kopieren, da die Platte von Windows zwar erkannt wird, aber bekommt kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Was mache ich falsch. Da die eSATA-festpatte auch einen USB-Anschluß hat, habe ich damit die Platte mit dem Windowsrechner verbunden. Danke im voraus für Tipps.

hansrainer:kez_03:
 
AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

Hallo. Du wirst auf Windows nix zu sehen bekommen, da Linux Betriebssystem.
 
AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

hallo

geb sie doch am receiver frei per samba
dann kannste mit windows drauf zugreifen ohne die platte immer abzumachen

grüsse
 
AW: Filme von der externen Festplatte auf den PC übertragen?

Zugriff mit Total Commander und Linux PlugIn
Dann kannst du die Filme auf Windows kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben