Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme vom anderen Receiver überspielen

Paladin797

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Eldagsen
Hallo,

so habe meinen neuen ET9200 mal mit OpenPli bespielt. Sieht recht gut aus nur das die Schriftdarstellung auf meinem alten Röhrenfernseher so mies ist das man sie kaum lesen kann. Aber das ist erstmal nicht das Problem. Ich nutze jetzt noch einen Kathrein UFS821 Receiver (Kein Netzwerk, kein HD und am schlimmsten nur eine 160 GB Platte) und würde die dort gespeicherten Filme gern auf dem ET überspielen. Diese liegen im *.ts Format vor und die Anleitung verschweigt welche Datein der ET9200 verdaut (oder ich habe es überlesen kann auch sein.....).
 
AW: Filme vom anderen Receiver überspielen

der et speichert die filme auch im ts format ab, kannst also abspielen damit,
 
AW: Filme vom anderen Receiver überspielen

Das ist ja was, teste ich dann mal. Ich hoffe das Schriftbild wird besser wenn da erstmal ein Flachbildschirm dran hängt.
 
Zurück
Oben