Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

DennisausHalle

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
hallo ! Wollte mal fragen wie ich Gebrante Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 bekomme bitte helft mir bei meinen Problem .
Wer euch sehr dankbar :help:
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

mach in deine USB-Stick nen Ordner auf namens Ps3 und drinnen Ordner wie VIDEOS für Filme, MUSIC für Music dann kopierst die daten in die Ordner ;)
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

oder statt usb-stick ne usb -festplatte.

Ordner anlegen (music...) ist von vorteil, geht aber auch ohne. Im menü der playstation auf laufwerk zugreifen und dann "Dreieck" "alle anzeigen".
Dann kannst auch in den ordnern suchen.
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

hey,

warum kopiert Ihr eigentlich euch die ganzen sachen auf der PS3?
Einfach ins Netzwerk ein NAS einbinden und schon läuft die ganze sache.

grüsse
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

Wie meinst Du das mit einfach per NAS einbinden accordce7
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

Hi besorge dir das programm PS3 Media Server ist ganz einfach. dann kannst du alle deine filme und mp3 von pc aus gucken spart speicher auf der ps3 festplatte.
 
AW: Filme und Musik auf die Festplatte der PS3 kopieren

Ganz einfach: USB-SWtick oder CD rein > in der jeweiligen Rubrik (Fotos, Musik, ...) "Optionen" drücken > alle anzeigen > auf die jeweilige Datei > Optionen >kopieren
 
Zurück
Oben