Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme und Co schauen

Amarth

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Jungs und Mädels,

habe das VLC PLugin installiert auf der BOX und auch verbunden. Sehe Festplatten und alles von meinen Rechner, nur sehe ich in den Ordner die Filme nicht. Was mache ich da falsch? Hab auch keinen Filter oder so an.

DM500HD neueste Gemini und VLC Plugin

Mit Bitte um Hilfe
 
AW: Filme und Co schauen

hi!

warum nimmste vlc, und mountest nicht direkt die festplatte des PCs, über eine samba freigabe? die 500hd kann so ziemlich alle gängigen formate direkt abspielen, da muss kein vlc runterrechnen, was wiederum zu qualitätsverlust führen würde.
wie das mit dem mounten geht, steht im wiki vom ihad, gib da einfach mal auto mount ein.
 
AW: Filme und Co schauen

Ahh Ok das Blick ich noch net ganz mit dem hier?
Username:
Eingabe des Benutzernamens für den Zugriff auf das Zielgerät.

Passwort:
Eingabe des Passwortes für den Zugriff auf das Zielgerät.
muss ich da was eingeben?
 
AW: Filme und Co schauen

Und wie schau ich die Filme denn an? Brauch ich da noch einen Player oder so auffer Box?
 
AW: Filme und Co schauen

Hallo,

der Mediaplayer ist ja schon drauf!

Einfach Menü-Taste drücken, steht an erster Stelle!!!!


Gruß Big-Else
 
AW: Filme und Co schauen

ich find den mediaplayer ehrlich gesagt doof!

da du eh gemini auf der box hast, gibts im blue panel den dateimanager, und den netzwerkmount findest du unter /media/net/DeinFreigabeName
 
Zurück
Oben