Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme sortierung

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
hallo Dream freunde
auf diese thema kann ich nicht finden,mechte ordnung mit meine Festplette machen,also zum beispiel 5 ordner (Action,Comedy usw.)und da rein mit die Filme weil jetz habe haos kann ich das gerade mit Dream machen oder mit PC Programm
mfg anton1963
 
AW: Filme sortierung

Ich glaube du solltest dir mal das Plugin Mediathek oder Videothek mal ansehen.

Habe es selber noch nicht probiert, sollte aber dafür gut sein. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Filme sortierung

hay Matlock so was was has hast du mir geschrieben kann ich das nicht finden :aha: (mein image Gemini 4.60 ) habe Blue Panel durch gesucht aber is nix da??? auso hdd das wo sind die Filme drauf.
 
AW: Filme sortierung

Hi,

es sind auch nicht alle Plugins schon installiert. So viel Platz wäre gar nicht im Flash verfügbar.

Also kannst du mal im Download Mneü des Bluepanels schauen ob es das Plugin dort gibt oder du schaust mal unter Erweiterungen und dort Downloads (wenn es das im Gemini gibt) oder du schaust mal hier in der DB oder du googlest mal dannach.

Mfg
BaNaNaBeck

Edit: Videothek ist der Name und die Entwicklung ist im IHAD daheim.
 
AW: Filme sortierung

Bei E1 war so Ein Menager wo man die Filme Kopieren oder rüberschibben könnte.
Dann erstellst ein Ordner per TC und über 2x taste Video kommst auch darauf.
Wie der heist und ob denn für E2 gibt wieis ich auch nicht mehr.
Aber so was kann ich auch gebrauchen.
 
Zurück
Oben