Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme ruckeln etwas auf DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, ich wandle meine Filme mit Super um. Eigentlich funktioniert es prima. Aber warum ruckeln/stottern die Filme hin und wieder???
 
AW: Filme ruckeln etwas auf DS

Welche Einstellungen verwendest du denn? Versuch mal die Bitrate runterzustellen :) Und während dem Encodieren solltest du am PC nichts nebenbei machen :D
 
AW: Filme ruckeln etwas auf DS

ich kann nur sagen das super nicht immer super ist.manchmal bleibt es einfach hängen ohne das man es bemerkt und das verursacht das ruckeln.
 
AW: Filme ruckeln etwas auf DS

bei mir hängen auch immer die Filme :-( oder ich habe kein Ton! Super 2009 hängt sich bei mir immer auf ( Betribssystem Vista64bit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben