Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme Bereitstellen für DM 800 Clienten wie ?

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
622
Punkte
273
Hallo leute :) ich habe da was vor und zwar wollte ich meine Clienten unmengen an Filmen/Serien/XXX zur verfügung stellen,Server kann ich anmieten damit die von da richtig saugen können ..... nun meine Frage gibt es ein Plug in (VLC) oder sowas was einfach in der bedienung ist damit sie wie beim Video on Demand einfach auf eine Liste Klicken und den FIlm sich dann ziehen können & gleichzeitig schauen ? sollte simpel bedienbar sein an der Dreambox,kennt jemand sowas ? und wie verlinkt man die dreamboxen also jede einzelne mit dem Server wo die Filme Lagern ?
 
Zurück
Oben