Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme aufnehmen und über die DB 500S abspielen ?

HABAU

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
wie nehmt ihr Filme auf um sie wieder auf der Dreambox 500S abspielen zu können.

Mit NGrab spiel die Box ja die Filme auf der PC-Platte nicht ab und nur mit NGrab ist der Film ohne störungen.
:JC_hmmm:
 
AW: Filme aufnehmen und über die DB 500S abspielen ?

Auf den PC kannst du den VLC Player nutzen. Der spielt alles ab. Auch streamen vom PC zur Box ist mit dem VLC Player easy. Alternativ kannst du auch eine NAS Verbindung einrichten. So kannst du direkt auf den PC aufzeichnen und auch ohne extras auf der Box wieder geben. Wenn du dann doch mal etwas Brennen möchtest, dann musst du dir ProjectX installieren und das TS Format in MPEG umwandeln.
 
Zurück
Oben