Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme auf Nintendo mit DS-Linker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Wie spiele ich die hier angebotenen Filme auf dem Nintendo DS light mit Hilfe vom DS-Linker ab? Was muss ich tun bzw. welche Software benötige ich? Danke!
 
AW: Filme auf Nintendo mit DS-Linker

hy schnauke, wenn ich dich richtig verstehe hast du noch nichts drauf auf deinem ds, oder?
wenn nicht mußt du erstmal wissen welches prog du draufmachen willst.

schau mal hier sind einige: https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=536
wenn du den m3 real nimmst ist das prog für die filme mit bei.

ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden.:16::16::16:
 
AW: Filme auf Nintendo mit DS-Linker

@JosysPapa: Danke für Deine Antwort. Ich nutze den DS-Linker mit entsprechender Software, also XMENU255. Damit laufen sämtliche Spiele, also nds-Dateien. Wenn ich es richtig verstehe, brauche ich jetzt noch einen Player für die Filme. Den suche ich. Also M3 habe ich nicht.
 
AW: Filme auf Nintendo mit DS-Linker

wenn du es bei deiner software nicht hast, ja dann brauchst du ein program dafür.
 
AW: Filme auf Nintendo mit DS-Linker

hallo habe mir die" super" runtergeladen aber welches davon aus den ordner muss auf mein ds. bitte mal hilfe für anfänger wäre super nett.
 
AW: Filme auf Nintendo mit DS-Linker

geht bei mir nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben