Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film von USB-Stick an Easybox auf Dreambox abspielen?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,
Ich habe eine Dreambox 500S und eine Vodafone Easybox 802, an der ein USB-Stick angeschlossen ist.
Auf diesem USB-Stick befindet sich (von oberster Ebene ausgehend) ein Ordner "Movies", in dem ich einen Film platziert habe.

Auf meiner Dreambox ist das PLi-Jade3-Image installiert, die Easybox mit angeschlossenem USB-Stick ist auch gemountet.


Aber:
Wenn ich jetzt per Dreambox auf die Easybox zugreifen möchte, friert die Dreambox fast ein, sobald ich die Easybox ausgewählt habe.
Mir bleibt dann nur noch ein Herumdrücken auf der Fernbedienung oder Steckerziehen der Box bzw. Reboot per Telnet. Zugriff habe ich keinesfalls.

Kann mir jemand helfen?

Wäre klasse, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben