Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Film von Original Dream IVCS auf Clone Blackhole kopieren

hoatzer

Ist oft hier
Registriert
6. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich von meiner original Dream mit IVCS Image einen aufgenommenen Film auf meine 800 HD Clone mit Blackhole Image kopiere, spielt diese den Film zwar ab, aber ohne Ton!
Auf einem Windows Rechner läuft das .ts wunderbar mit Ton, also vermute ich ein Problem mit einem Codec.

Könnt ihr mir einen Tipp geben ob und wie man Codecs nachinstallieren kann?
Oder eine andere Idee, warum es nicht geht?

Danke und Gruß,
Hoatzer

hat sich erledigt. Lag an der Verkabelung - eine Box mit HDMI und eine mit optischem Kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben