Film von Dream zu PC

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von sandrossss, 9. Dezember 2009.

  1. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    Gibt es ein Programm wie für die 7000s-Dreamtsman auch für die 800HD.
    Mit DCC kenne ich, aber mit DreamTsman in einem Ruck als ts-Datei.
     
    #1
  2. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Film von Dream zu PC

    kannst du doch übers webif machen!

    web-x-tv!

    aber dreamstream gibts auch für die 800er!
    gibts in der DB!
     
    #2
  3. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: Film von Dream zu PC

    bellof,ich meinte die Filme von der 800 zum Pc laden. Damit ich sie Umwandeln kann und Brennen.
     
    #3
  4. afrob
    Offline

    afrob Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Film von Dream zu PC

    mit was wandelst du die filme um?
     
    #4
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Film von Dream zu PC

    Hi Sandrossss,

    dafür kannst Du jedes handelsübliche FTP Programm verwenden. Ich bevorzuge zB. FlashFXP um Daten von und zu meinen Geräten und Servern zu transferieren.
     
    #5
  6. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: Film von Dream zu PC

    Ja,schon klar,habe mit DCC die Filme geholt. Kenne es von der 7000s mit DreamTSman.
    Konnte dann eine TS-datei auf den PC Laden. Dann Project X, IfoEdtit, Imageburn.
    Und ferdig war die DVD.
    Vor allen so wie ich es gemacht hatte, konnte so gut wie jeder DVD-Player sie abspielen.
     
    #6
  7. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film von Dream zu PC

    Entweder verstehen wir dich falsch, aber wie Mogelhib schon gesagt hat, kannst du die ts Dateien mit jedem FTP Programm auf den PC Kopieren und dann bearbeiten wie du es gewohnt bist.
    Musst halt nur die Laufwerkgrenze von 4GB bei einigen Windowsdateisystemen beachten (z.B. Fat32).
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.