Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fiat Punto Blue&Me 1 & 2 - TomTom Go kann ich noch aktuallisieren?

Hallo zusammen,
den Wiederherstellungsmodus habe ich ausprobiert. Leider möchte er sich auch weiterhin nicht mit meinem Fahrzeug verbinden. Selbst wenn ich eine neue Kopplung vornehme sagt das Auto Willkommen und mein Navi stürzt ab. Nur durch abschalten von Bluetooth läuft es hoch.

Viele Grüße
Thomas
 
sehe zu das du die Anwendung (Navcore) neu aufspielen kannst, in der Toolbox findest du die passenden Programme dafür.
und in der " NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung) " den Werdegang
 
Hallo Jungblume, ich habe denke ich das Navcore für mein Navi schon mal neu aufgespielt. Ich habe es über den TTAktivator 1.6 geladen.
 
OK , das heißt , die " ttpkg-Datei " ( das Navcore 11.805.3066201.530 )
mit dem TTActivator unter dem Punkt "TT-Paketdateien installieren" aufgespielt.
dann hast du erst mal alles richtig gemacht,
im Zweifelsfall alles nochmal wiederholen oder über " TomTom MyDrive Connect " die Wiederherstellung durchführen.
dürfte aber auf das selbe Ergebniss führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit MyDrive Connect habe ich auch schon gemacht mit dem Ergebnis das die neue Karte die ich mit dem TTAktivator drauf gepackt habe jetzt Officiell in meinem My Drive ist.
Leider will er sich einfach nicht mehr mit dem Auto verbinden

@jungblume2005 , gibt es eine Möglichkeit die gekauften Live Services wieder zu löschen??
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das kann ich dir gar nicht sagen, :oops:
was passiert eigentlich wenn du alle Inhalte vom Navi über "TomTom MyDrive Connect" löscht, Patch deinstalliert,
und das Navi von Grund auf als Original komplett neu aufbaust? / das alles zum Testen
dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.
Wenn nicht dann könnte auch ein Hardware-Fehler vorliegen. :poop:
 
@jungblume2005
So ich kann euch berichten das ich es hinbekommen habe. Es waren Kateileichen von Blitzern auf dem Navi die wohl Theater gemacht haben.
Ich habe mit dem TTAktivator alle Blitzer gelöscht und dann neu aufgespielt und jetzt verbindet er sich wieder mit meinem Auto:geek::geek::geek:
Vielen Dank für eure Tatkräftige Unterstützung(y)(y)(y)
Thomas
 
Guten Abend,
ich habe eine Frage zum TTAktivator.
Wieso kann ich die Inhalte die auf meinem Blue&Me 2 Live nicht sehen. Habe versucht die Blitzer zu installieren, er sagt die Blitzer sind geladen aber funktionieren nicht. Sie tauchen auch bei den Inhalten nicht auf so das ich sie nicht Aktivieren kann.
Weiß jemand Rat??

Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben