Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fiat Jeep Chrysler UConnect-System by Garmin

City Navigator Europe NT 2020.10 (für nüvi 1xxx und älter + und Outdoor/Sport Geräte)
Die Image-Version aus dem letzten Beitrag, die meines Wissens aber noch looked ist.
Du benötigst dann noch Garmin UnLocker Alternative v7.1.6 oder ähnlich zum freischalten.
 
Danke für deine hilfe. Hatte aber schon die andere vom 2.7.2019 gezogen und auch bezahlt damit ich die 7,3Gb schnell ziehen kann über uploaded.net
Kann ich die jetzt nicht benutzen? Wenn ja wie?
aren 14GB. Was mache ich jetzt damit? Soviel ich gelesen habe funktioniert das Update doch nur mit einem 8GB Stick?
Bitte um Hilfe. Am besten eine Anleitung was auf den Stick gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der USB-Stick wir vermutlich dein größtes Problem. Hier auf den letzten 11 Seiten gibt es einen Link zum chrysler-Forum. Da ist die Ordnerstruktur hinterlegt. Du Folgst der Anleitung
bei der das Kartenmaterial auf zwei Vorgänge aufgespielt wird. In einem Rutsch geht das leider wegen Speichermangel nicht.
Ich selbst hatte einen Intenso 16GB-Stick. Am Ende hilft aber nur Testen. Kannst zur Not mal ins Freemont Forum schauen und den Harry anschreiben. Der hat einen relativ aktuellen Stick und schreibt dir bestimmt welcher funktioniert.
Beim Updaten entweder Motor laufen lassen oder alle 15 Minuten eine Türe öffnen damit das Navi nicht ins Standby geht. Wichtig!!!
Habe leider meinerseits alle Infos wegen Fahrzeugwechsel gelöscht. Kann dir daher nur noch bedingt helfen.
 
Hi Sunkist,

hier bin ich schon ;-)....

Ich hatte bei meinem letzten (zum Glück erfolgreichen) Update auch einen Intenso 8GB Stick. Ich habe mir eine 2019.20 NT installiert (5,8GB).
Im System ist und war CTP16, die ich aber zum Glück nicht downgraden brauchte.

Habe Kontakt bei FB zu einem Spezialisten, der sich absolut gut auskennt mit dem UConnect und dem Navi.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Orcus,
siehe Bild (hoffentlich kannst Du es sehen bzw. öffnen). Mehr Dateien waren nicht im Garmin-Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal, so in etwa? Das sind die Dateien wie sie auch in dem Ordner waren den ich gezogen habe. Müssen die zwei WinZip Dateien entpackt werden oder bleiben die so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe das jetzt Mal so gestartet wie auf meinem Bild. Fehlermeldung siehe Bild unten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die müssen natürlich entpackt werden.
Was ist jetzt bei Dir passiert????


Habe grad bei mir nachgesehen, war bei mir beim ersten mal auch so. Versuch es am besten nochmal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert ist nichts. Außer dass die fehlermeldung kommt. die zwei gepackten Dateien lassen sich leider nicht entpacken kommt immer eine fehlermeldung.
 
Mist!
Was ist dss für eine Fehlermeldung beim entpacken?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben