Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM FFUIError - Zusatzangaben

Jeder11

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
bei Trier
Habe einen FFUIerror /layer expected beim Gurjon 6.17p_da Skin. Wie oder was muss ich anstellen damit das Navi hochstartet. Habe die Data.zip schon entpackt save ordner gelöscht aber kein Erfolg. Wer weiss da Rat.

---Nachtrag ----- 1mai12-------
Bekomme es gestartet Anzeigen gehen soweit bis auf folgendes. Die Pfeile links für die Kommandos fehlen und beim Abbiegen kommt das Zeichen Weiss für 2 spurig. Wer weiss wo oder welche bmp dateien zu ändern sind damit es richtig angezeigt wird.

-------------------------------- Nachtrag Ende 1 Mai 2012 --------------------

Kann mir einer Mitteilen mit welcher Software ich die BMP Dateien sichtbar machen kann. Habe schon einige Software versucht mitunter auch mit Alphachannel aber bisher kein Erfolg. Welche Grafikdateien sind das, damit ich den Inhalt erkennen kann. Somit könnt ich meine Pfeile wieder finden und richtig zu ordnen.


Gruß
Jeder11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FFUIError - Zusatzangaben

Ich habe ein Problem, ich navigationi sind ma Markt Satz spricht ffuierror parse error /layer expected navigatjoni genannt 4.3 Zoll Navi GPS Navigation Wince6.0 Karten Kostenlos Update Touchscreen RG31
 
AW: FFUIError - Zusatzangaben

Ich bin nicht Deutschsprachig und verstehe dich nicht ganz.
Aber ein FFUI error heist ein defekter Data.zip. Mit der Namen deines Gerät sind wir in diesen Fall nichts. Welcher GPS Software (IGO8 oder Primo? Welcher Version?) ist darauf? Du solltest uns das wenigstens mitteilen und auch woher der Software stammt. Selber herunter geladen und installiert? Oder war auf das Gerät drauf beim Kauf? Ist da einen Skin installiert und ist der (welcher) aktiv? Lössche ertsmal den Save Ordner. Wenn der Fehler zusammenhängt mit einem Skin solltest wenigstens das Programm starten.
 
Zurück
Oben