Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM FFUI-Error bei Gurjon Skin

alprinz

Newbie
Registriert
23. April 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

bekomme nach dem erfolgreichen Auswählen des Gurjon 6.17 Skins und Neustart von IGO einen FFUIERROR: Unknown layer referenced. Identifier=[d_AutoKartaLayer]
Kann mir bitte jemand behilflich sein und eine Lösung verraten :ja

Habe IGO 8.34 samt HTC-TD (480x800) und die unentpackte Gurjon ZIP-Datei in den Ordner IGO\Content\Skin kopiert. IGO 8.34 läuft ohne GurjonSkin schon seit langem erfolgreich.
 
AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

Hallo,

Teste mal ne andere data.zip, den richtigen Skin hast Du genommen ?

Hast Du auch schon mal den save Ornder gelöscht und iGO8 neu gestartet!
 
AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

Ich habe einen Dimka-Skin erfolgreich zum Laufen gebracht - lieber wäre mir natürlich Gurjon-Skin.
@Hermes:
save-Ordner wurde jedesmal gelöscht.
Wenn ich die ZIP-Datei zu Testzwecken am PC entpacke, dann sehe ich in der info.ini die Einträge für welche Auflösung die ZIP geeignet ist => und dort steht drinnen: supported_resolutions="800_480,480_800" - also sollte 6.17 geeignet sein.
@Torte: bei dem Gurjon Skin 6.17 ist keine Extension dabei - beim Dimka Skin übrigens auch nicht, aber der funktioniert. Benötigt der Skin denn dieses Verzeichnis?
 
AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

@Torte: DANKE :emoticon-0137-clapp, jetzt funzt der Gurjon Skin einwandfrei !
 
AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

Ich habe fast das gleiche Problem, ist aber auf dem beschriebenen Weg nicht zu lösen. Die Fehlermeldung ist die gleiche, nur bei mir ist es zum Schluß "(d_3dCarSelectLayer)" als Fehlermeldung.
Habe die Extensions schon kopiert und den Save- Ordner gelöscht nützt nichts.
Habe ein china Navi 7 Zoll 800x480 Pixel
Gruß und die besten Wünsche für´s neue Jahr Mecki
 
AW: FFUI-Error bei Gurjon Skin

Ich bekomme nach Anwählen des Skins die Meldung: FFUIERROR: Unknown layer referenced Identifier=[d_MExtProgLayer]

Was kann das sein?
 
Zurück
Oben