Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feuerlöscher

Mouse123

Newbie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Hallo liebes Eliteboard!

Meine Firma hat mich beauftragt, neue Feuerlöscher zu bestellen, da unsere altern etwas sehr alt waren.^^
Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich gute und zuverlässige Feuerlöscher herbekomme, die nicht zu teuer sind?
Ich habe im Internet eine Seite gefunden, die ein paar Feuerlöscher im Sortiment hat. Kennt jemand die Domain,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hat dort schonmal bestellt oder Erfahrungen gesammelt?

Lieben Gruß und vielen Dank im voraus!

Mouse123
 
AW: Feuerlöscher

Wie alt sind die denn und was für welche CO2,Pulver,Schaum?

Frag bei der Feuerwehr nach wenn die nicht zu alt sind kann man die evtl neu befüllen.
 
AW: Feuerlöscher

Hallo,

die Feuerwehren dürfen das n der Regel nicht, aber hier mal eine Seite wo wir als Feuerwehr bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Feuerlöscher

Als Firma mußt Du eh andere Anbieter nehmen, als wenn Du privat suchen würdest.
Ist wegen Versicherung und BG so.
 
AW: Feuerlöscher

Du kannst Feuerlöscher problemlos gebraucht kaufen,auch bei ebay Die müssen dann von einem Sachkundigen geprüft werden. ( kannste googlen) Die Prüfung kostet 5€-10€. Die neue Plakette hat ne Gültigkeit von 2 Jahren.
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben