Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pythia47

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle

bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

hab bei meinem navi folgendes problem, vom pc wird es im gerätemanager als tomtom go erkannt und im explorer als wechseldatenträger (F) angezeigt, habe die aktuelle tomtom home aufgespielt nur da wird es eben nicht erkannt....das gerät selbst zeigt die mit dem roten kreuz durchgestrichene hand das man das gerät nicht aus der dockingstation nehmensoll und in der linken unteren ecke ein blinkendes symbol an das aussieht wie ein festplattensymbol
wollte gern eine datensicherung vornehmen aber wie gesagt über tomtom home wird das gerät nicht erkannt und ein backup über den explorer ist ebenfalls nicht möglich denn wenn ich den als wechseldatenträger (F) bezeichneten tomtom öffnen will zeigt er mir sofort an das ich formatieren soll

wollte noch anmerken das das gerät von einem auf den anderen tag nicht mehr ging und wenn es es außerhalb der dockingstation eingeschaltet wird ein rotes blinkendes kreuz anzeigt

bin nach etlichen resets kurz vorm verzweifeln

wäre für hilfe sehr dankbar
 
AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

Ja die 910er sind immer ein wenig zickig. Zwei möglichkeiten. Versuchen die Festplatte direkt zu formatieren, oder wenn alles nichts bringt. Mußt du wohl oder über das Ding aufmachen und die Festplatte ausbauen und am PC anschließen. Genau kann dir das redleo erklären, der hat auch ständig sowas.
Hier redleo eine Anleitung dafür bereitgestellt.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/68292
 
AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

Hallo

ist ein Fehler im System ein Backup ist im Moment nicht möglich.
Kannste Hacken hinter machen .
Mußte formatieren leider

mfg redleo321
 
AW: Festplattensymbol bei tomtom go 910 blinkt

hallo ihr beiden. danke für die antworten. so ließ sich das gerät nicht formatieren. werde dann wohl die methode mit dem ausbau mal probieren müssen. wenn ich nicht weiter komme hoffe ich euch um hilfe bitten zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben