Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Reviecer für 75 jährigen

theusersuser

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

ich hab mal wieder eine frage ;)

mein schwieger vater will gerne von sky aufnehemen und sich die filme später anschauen. leider passiert es ihm jetzt immer öfters auf grund des alters das er sich irgendwo verdrück und dann funktioniert das nicht richtig.

jetzt hab ich ihm vorgeschlagen mal wegen einem festplatten reciever zu schauen.

was gibt es da im sd bereich das mit der neuen sky karte zurecht kommt wo man dann auch sky aufnehmen kann.

habt ihr da vorschläge?

preisgünsitig wäre natürlich auch gut und vorallen user freundlich ich muss ihm das dann beibringen wie er den bediehnen soll ;)

gruz
 
AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

sky reciver humaxhd mit festplatte ist nicht schlecht...
 
AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

Falls Du einen Receiver suchst, kann ich da die TechniSat-Receiver uneingeschränkt empfehlen. Einfache und übersichtliche Bedienung und Top-Qualität. Guck mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

Hi,

danke für den tipp, aber ohne hd gibt es keine die eine eingebaute festplatte haben, oder?

gruz
 
AW: Festplatten Reviecer für 75 jährigen

Ich habe auch einen DigiCorder S1. Kann sein, dass es den nicht mehr als Neugerät gibt. Evtl. bei Ebay. Eine externe Platte ist doch aber auch gut, wenn nicht sogar besser.
 
Zurück
Oben