Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatten problem

shorty1980

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,

ich habe folgendes problem,nach neuen flashen meiner dm800hd mit einen gp3 image funktioniert meine eingebaute 500gb platte nicht richtig.
ich kann aufnehmen aber keine einzige aufnahme abspielen.
ich habe sie neu eingehängt
ich habe sie neu initialisiert
der pfad stimmt
der name der plate (hdd) stimmt.
ich kann die datein zwar auswählen und starten aber dann passiet nix mehr kein bild kein ton.

ich hoffe hier kann mir geholfen werden,bin am verzweifeln.

mfg shorty
 
AW: festplatten problem

Hi

horty1980 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aha...

horty1980 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie auch, nach einem initialisieren ?? - Das verstehe ich nicht.


Also ich würde Dir ein vernünnftiges Image ans Herz legen

Wenn Dein Bootloader < 84 ist, diesen zuerst wie ein Image flashen , dann das Image hinteher flasen


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: festplatten problem

danke für die schnelle antwort,aber ich würde gern dieses image drauflassen.gibt es da nicht ne andere möglichkeit die platte wieder hinzubekommen.

mfg shorty
 
AW: festplatten problem

Hi

Das war ein Vorschlag, den Du natürlich nicht annehmen musst. Aber was spricht dagegen, eine SWAP Datei zu testen ?? Auf diese Möglichkeit bist Du gar nicht eingegangen.. ODer doch ???? Zumindest kam keine Antwort von Dir....:(

Nur mal aus Neugierde: Was spricht dafür, an diesem "veralteten" Image weiter festzuhalten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: festplatten problem

lo und sry das ich erst jetzt wieder antworte,

ich würde ja gern ein anderes image nehemen aber ich bin halt komplett newbi.ich hatte schon ein anderes image drauf hatte dort aber das problem das ich kein cccam installieren konnte.dieses was ich jetzt drauf habe ist zwar alt aber dort ist schon alles fertig eingebaut was cccam betrifft.

mfg shorty
 
Zurück
Oben