Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten ersetzen? Wie am besten die Filme kopieren

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich wollte meine 1Tb Platte ersetzen durch eine grössere. Habe schon mal die alte 500Gb ersetzt durch die 1 Tb., so der Umbau ist nicht das Problem.

Die Frage ist nur, wie kriege ich die jetzige Daten am besten auf die neue HD. Ich habe nur ein Laptop (MacBook Pro)

Macht es sinn beide temporär in ein Firewire Gehause zu stecken und dann alles über zu beamen? Was schlagt ihr vor. Wenn ich das über den externen USB machen bin ich in 2 Wochen noch am kopieren?

Gruss
Gérard
 
AW: Festplatten ersetzen? Wie am besten die Filme kopieren

Hi Gerad,

ja wenn du ein Firewire Gehäuse zur Verfügung hast, sollte dies die beste und schnellste Möglichkeit die Filme auf deine neue Platte zu bekommen.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben