Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte zu langsam!???

DonStieberto

Newbie
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen den Mini IP von Edision! Bin auch recht zufrieden damit!
Nur ein Problem habe ich:
Wenn ich meine externe 2,5" Seagate 500GB Platte dran hänge, sagt der Speedtest im Menü des Edision, dass die Platte zu langsam ist und ich nur SD Sendungen aufzeichnen könne! Hä? :JC_hmmm:

Was tun???

Wenn ich meinen USB Stick dran hänge isses das gleiche (der hat zwar nur 2 GB, aber zum Speedtest wollte ich es mal versuchen...).

Kann mir da jmd. helfen!? :emoticon-0124-worri
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Keiner ne Idee??? :emoticon-0113-sleep:emoticon-0112-wonde
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Servus versuch doch mal die hd am mini zu formatieren am besten in fat32.du wirst staunen was das bringen kann.

MfG Gerry
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Ja? Ich probiers gleich später mal aus!
Kann ich die auch am PC in Fat32 formatieren?

Wie mach ich das am Mini??? :emoticon-0124-worri
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Hihi,

du solltest schon am mini formatieren sonst bringt die ganze sache nüscht

Schau mal im Menü -> Speicher Informationen und dann die gelbe Taste drücken :emoticon-0105-wink:

MfG gerry
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Oki doki...wird gecheckt! Bin nur noch unterwegs, aber ich werde berichten ob es funktioniert hat! Danke erstmal!!! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Festplatte zu langsam!???

Wunderbar... hat funktioniert! Festplatte rennt! ;) Danke!
Nur der Timer scheint zu spinnen, wenn ich einen 1. Eintrag gemacht habe--> TOP! Mächte ich aber einen 2. oder dritten machen, kommt immer die Meldung: "Falscher Eingang! Nochmal editieren!?"

Hä? Weiß da schon jmd. was drüber???:JC_hmmm:

Danke....
 
Zurück
Oben