Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte wird erkannt aber!!!!!

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
So jetzt habe ich meine box dm600 clone mit genini 4.5 am laufen. habe jetzt eine festplatte eingebaut und wird im gerätemanger auch erkannt.....aber wenn ich was aufnehmen möchte, kommt "aufnahme fehlgeschlagen, weil das medium nich angesprochen werden konnte" muss ich da noch was einstellen...oder vorher in ei bestimmtes format formatieren?:emoticon-0138-think
 
AW: festplatte wird erkannt aber!!!!!

Ihr braucht eine ide- Festplatte die als Master gejumpert werden muss.

Dann wäre es noch ratsam das aktuellste Image mit den aktuellsten Treibern zu verwenden. Die alten Versionen hatten noch Probleme mit großen Platten.
 
AW: festplatte wird erkannt aber!!!!!

habe das gemini 4.5 und schon 3 verschieden platten probiert immer das gleiche problen...bitte um hilfe
 
AW: festplatte wird erkannt aber!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hab es mal versucht den ordner movie zu erstellen es funktioniert wirklich. nur formatieren über die dreambox geht leider nicht. meint ihr wenn ich die dreambox nochmal neu flashe wenn die festplatte eingebaut ist funktioniert der rest auch??

mfg
 
Zurück
Oben