Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte will nicht...?

Tony123

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe mir heute eine Festplatte für die Qbox One gekauft aber ich bekomme sie nicht zum laufen... was kann das sein?
 
AW: Festplatte will nicht...?

Dein Text ist sehr aussagekräftig... :wacko1:

Vielleicht könntest du uns mal ein paar mehr Infos geben? Festplatte? Wie hast du sie eingebaut? Was hast du anschließend gemacht? Wird sie nicht erkannt? usw...
 
AW: Festplatte will nicht...?

Eingebaut habe ich die Festplatte nicht habe sie extern am USB angeschlossen aber sie wird einfach nicht erkannt?
 
AW: Festplatte will nicht...?

gemountet?

über gelben button, qboxmanager, use external hdd on usb, versuch mal so

gruss molli112
 
AW: Festplatte will nicht...?

Habe Avalon for the Q! - v.1.2.3 auf der QBox One kann es sein das damit keine Festplatten über USB laufen?
 
AW: Festplatte will nicht...?

was meinst du damit?


gemountet?

über gelben button, qboxmanager, use external hdd on usb, versuch mal so

gruss molli112

wäre auch für dich interessant, die beiträge zwischendurch zu lesen und dann posten wenn dein problem weiterhin besteht
 
AW: Festplatte will nicht...?

Hab ein ähnliches Problem meine USB-Platte kennt er auch nicht!Beim mounten stürzt immer der Receiver ab egal ob Avalon oder Sifteam! Dagegen funktionierts perfekt mit Usb-Stick! liegt alles wahrscheinlich an der Stromversorgung!
 
Zurück
Oben