Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte weg nach Aufnahme

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Habe ICVS +GP3 mit Esata externe Festplatte.

Besonders nach 2 stündiger Aufnahme ist die Festplatte abgemounted mit
der Bezeichnung "no free space".
Ich habe 320 GB(Seagate) und nur 2-3 GB sind benuzt.

Dann muß ich zuerst Festplatte abschalten und neu reboot.
So kann ich zwar die Sendung anschauen...ABER manchmal wird nur 15 Minuten
aufgenommen und dismounted ...

Bei kurzen bis 40 Min. Aufnahmen hatte ich das Problem nicht.
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

In welches Format wurde die HDD formatiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

in EXT 3 formattiert
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

Neueste icvs+GP3 ? Noch einmal initialisieren und nach /media/hdd einhängen!
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

ist bereits media/hdd...icvs ist die neueste aber GP3 ist die vorletzte,da ich Probleme mit der neuesten Vers.gehabt hatte
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

Es gab ein neuen Kernelupdate! Erst alles neu machen und auch die HDD neu initialisieren! Wenn das alles nix hilft dann wechsel dein Image!
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

Ich habe gesehen,daß etwa 10 kernel updates gibt.
Info sagt nicht viel.
Alle installieren ?
 
AW: Festplatte weg nach Aufnahme

Nach dem update soweit alles wieder ok.Danke.
 
Zurück
Oben